Forums

Final Touch Zutatenspender Halterung/  /– /  4/  fach garnieren Bar Caddy 5-teilige Set enth/ä lt 4/  herausnehmbare Beh/ä lter und eine rutschfeste Basis. H/ä lt Cocktail-Zutaten wie Kirschen Oliven Zitronen oder Limetten Weihnachtsgeschenkideen 2018

• Halten Sie Ihre Garnieren für Crafty Cocktails und Sanitär mit diesem vier Schacht Belag Bar Caddy organisiert. Jeder Behälter fasst bis zu 6 ¾ oz /(200 ml/) von Kirschen, Oliven, Zitronen oder Limetten und der integrierte Deckel auf jeder Container hält alles frisch und sauber. Entfernen Sie einfach jeder Behälter von der Unterseite für einfache Reinigung, wenn abgeschlossen.
  • Beinhaltet: 4 entnehmbare Behälter mit rutschfesten Boden
  • Material: Kunststoff
  • Waschen: spülmaschinenfest /(oben Rack/)
  • Breite: 25,4 cm /(25,4 cm/) Tiefe: 10,2 cm /(10,1 cm/) Höhe: 7,6 cm /(7,8 cm/)

Produktbeschreibungen

Garnierungen für crafty Cocktails ordentlich aufbewahrt und Sanitär mit diesem vier Tray Bar Caddy eingehakt. Jeder Behälter fasst bis zu 6 ¾ oz /(200 ml/) von Kirschen, Oliven, Zitronen oder Limetten und der integrierte Deckel auf jeder Container hält alles frisch und sauber. Entfernen Sie einfach jeder Behälter von der Unterseite für einfache Reinigung, wenn abgeschlossen.